Telefon: 02162‑970060 Telefon: 02153‑979530
Steuerberater Dipl.-Kfm. Klaus Ligacz, Viersen
Steuerberater Dipl.-Kfm. Klaus Ligacz

LigaczKrauseHeine

Steuerberater Dipl.-Kfm. Klaus Ligacz

Steuern sind Vertrauenssache

Im Anschluss an mein Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte ich seit 1995 Berufserfahrung - zunächst als angestellter Steuerberatungsassistent, ab 1999 dann als angestellter Steuerberater.

Seit 1999 war ich selbstständiger Steuerberater und Teilhaber der Steuerberatungs-Kanzlei Battré & Ligacz GbR in Viersen - Süchteln.

Mit dem Ausscheiden des Teilhabers Bernd-Rainer Battré gründeten 2018 wir gemeinsam mit dem Steuerberater Norbert Krause am Standort in Viersen - Süchteln die LigaczKrause Steuerberater Partnerschaft mbB. Norbert Krause war bis dahin ebenfalls als selbstständiger Steuerberater in der eigenen Kanzlei in Korschenbroich tätig.

2021 schlossen wir die bisherigen Steuerberaterkanzleien Steuerbüro Heine in Nettetal - Breyell und Ligacz Krause Steuerberater Partnerschaft mbB in Viersen - Süchteln zusammen und gründeten somit die LigaczKrauseHeine Steuerberater Partnerschaft mbB.

LigaczKrauseHeine Steuerberater Partnerschaft mbB

Seit 2021 führe ich als teilhabender Partner gemeinsam mit der Steuerberaterin Karin Heine und dem Steuerberater Norbert Krause die LigaczKrauseHeine Steuerberater Partnerschaft mbB am Standort in Viersen - Süchteln.

Bei all Ihren Steuersachen stehe ich Ihnen gerne mit unserem erfahrenen und sachkundigen Team zur Verfügung. Freundlich, kompetent und vertrauensvoll.

Beruflicher Werdegang

  • Seit 2021 teilhabender Partner in der LigaczKrauseHeine Steuerberater Partnerschaft mbB
  • Seit 2018 teilhabender Partner in der LigaczKrause Steuerberater Partnerschaft mbB
  • Von August 1999 bis Dezember 2017 selbständiger Steuerberater als Teilhaber der Steuerberatungs-Kanzlei Battré & Ligacz GbR
  • Von 1995 bis Juli 1999 angestellt zunächst als Steuerberatungsassistent, ab März 1999 als Steuerberater
  • Mai 1995 Abschluss Studium Betriebswirtschaftslehre (Diplom-Kaufmann)